Aufnahme und Termine

Termin:

Die Projektschule wird ihren Betrieb voraussichtlich zum

Schuljahresbeginn 2009

aufnehmen. Wir befinden uns gegenwärtig (Stand Okt. 2008) im Antragsverfahren für das gesamte Schulprojekt. Eine Entscheidung seitens der zuständigen Genehmigungsbehörde erwarten wir rechtzeitig zum geplanten Beginn.

Beantragt ist eine Grundschule als Ganztagsschule mit zwei Klassen in der Primarstufe sowie einer Klasse in der weiterführenden Schulstufe (ab Klassenstufe 5). Die Klassenstärke ist auf 25 Schüler und Schülerinnen begrenzt.

Sobald die Genehmigung vorliegt, werden wir alle eingetragenen Interessenten informieren. Auf einem Informationsabend werden wir Ihnen unser Konzept vorstellen, Ihnen für Fragen zur Verfügung stehen und Ihnen alle wichtigen Details erläutern. Wir hoffen, dieses im Februar/März 2009 durchführen zu können.

weitere Informationen:

Telefon: (0421) 20 18 11